Gästebuch
Lobhudeleien & Huldigungen ausdrücklich erwünscht
aktuell

Name: Uli S. aus Affalterbach
schrieb am Freitag, 07. Juli 2017 um 21:57:47
Das war gestern eine tolle Sache beim Feini. Paul in Lebensgröße auf der Leinwand.Der Sound von Uli, wie immer genial.
Hat Spass gemacht.

🎸🎹🎤
Uli

Name: Detzen aus Hamburg in Hamburg, Deutschland
Email: detzman@gmail.com
schrieb am Dienstag, 04. April 2017 um 08:39:23
Sehr schön gemachte Aufnahmen und Super Konzert. Da kommen bei mir Erinnerungen hoch! Da kommt immer wieder der alte Beatles Fan durch.
Mann o Mann!!
Gequirlte Scheiße das Paul so jung weg ist.

Name: Hurphey aus Remshalden
schrieb am Samstag, 18. März 2017 um 17:08:21
Habe mir gerade das (fast) letzte Konzert von Vincent Rocks angeschaut.Respekt Paul , du warst mit Sicherheit einer der besten Gitarristen Deutschlands, und meines Erachtens, ziemlich unterbewertet. Aber vor allem deine herzliche , freundliche und bescheidene Art ist mir bei diesem Konzert wieder aufgefallen , von der sich einige andere ``Musiker´´eine Scheibe abschneiden können . Ich hoffe du schaffst es im Himmel zu James Marshall Hendrix vor. RIP Hurphey

Name: Siggi aus 73230kirchheim/Teck
Email: SigridSchwaneke@outlook.de
schrieb am Dienstag, 14. März 2017 um 22:07:31
Habe mir so eben den Mitschnitt von Herrenberg angeschaut...so viele Erinnerungen und das mit der Erkenntnis das es das so nie wieder geben wird.Bin dankbar für die vielen Jahre,wo ich mit on the road war.Und vor allem das ich in Herrenberg und Jagsthausen dabei sein konnte.
Für immer deine Siggi-lieber Paul und du für immer in meinem Herzen

Name: Fadir
schrieb am Dienstag, 24. Januar 2017 um 18:13:28
Ich habe kein Fahrrad. Bremsen, Licht und schaltung müssen immer funktionieren. Es ist bekannt, dass in einen Reifen kein Platten/Achter hineingemacht werden soll. Das Fahrrad soll hinten nicht heruntergedrückt werden

Name: Barbara Herold aus Karlsruhe
Email: B.H.Thiel@web.de
schrieb am Montag, 09. Januar 2017 um 20:24:25
Ich bin traurig das Paul verstorben ist. Ich war früher viel bei Konzerten gewesen .In Wörth , Stuttgart und in Knittlingen. In Knittlingen hat er mir eine Freikarte gegeben.

Name: Markus Linten aus Hennef in NRW, D
Email: mlinten@freenet.de
schrieb am Dienstag, 13. Dezember 2016 um 11:46:53
Durch Zufall habe ich am Sonntagabend von Paul Vincents Tod erfahren. Ich suchte nach einem Lied für die HR1-Song Connection zum Thema Planeten; hierzu fiel mir die '82er LP "Sternreiter" ein. Ich habe vor einigen Jahren die Fassung auf CD bei ihm gekauft. Mein Lieblingsstück von damals war "Lux Aeterna".
Diesem großartigen Musiker soll es leuchten.

Name: Art Zen aus Spenge in NW, Deutschland
Email: artzen@rediffmail.com
schrieb am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 16:40:16
Was allein zählt sind die Herzschläge. Deins schlägt nicht mehr aber wie heißt es in dem indischen Sprichwort: 'Old singers never die, they only lose their voice'... In unserer gemeinsamen Zeit bei 'Missus Beastly' wolltest Du immer das Intro von 'Spoonful' spielen, so geschah's. Bei unserem Wiedersehen nach Jahrzehnten hast Du mich zuerst nicht wiedererkannt, denn ich habe Lennon beim Wort genommen, der aussprach, sich nicht eher die Haare zu schneiden bis überall auf diesem einzigartigen Planeten im Nichts Frieden herrscht. Mittlerweile sind die Haare noch länger geworden, und ich befürchte nur der Haarausfall kann das Vorhaben stoppen. Bei unseren Gesprächen hast Du die beißende Realität ähnlich wie ich eingeschätzt, ohne dabei die Hoffnung und den Humor zu verlieren. Der Platz beim Great Gig in the Sky ist nach Jimi, Prince und den vielen anderen Guitarreros eng geworden, versuch trotzdem bitte eine Ecke für mich freizuhalten. Schade nur, dass Du keinen Kommentar mehr zu meinem 'Bootkind' abgeben konntest, das ich Dir letztes Mal gab. Bis dann R.i.P. , der warme, singende Ton Deiner Gitarre und Deine mitfühlende Menschlichkeit werden in meiner Erinnerung bleiben. Art Zen

Name: Art Zen aus Spenge in NW, Deutschland
Email: artzen@rediffmail.com
schrieb am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 14:30:02
Du wolltest in unserer gemeinsamen 'Missus Beastly' Zeit immer den Anfang von 'Spoonful' spielen, so geschah's. Nach Jahrzehnten haben wir uns wiedergetroffen ,und Du hast mich zuerst nicht erkannt, weil ich Lennon beim Wort genommen habe, erst wieder die Haare zu kürzen, wenn auf dem ganzen Planeten Frieden herrscht. Inzwischen sind sie noch länger geworden und ich fürchte, nur der Haarausfall kann mein/sein Vorhaben stoppen. Bei unseren Gesprächen warst Du einer der wenigen, der das Geschehen auf diesem einzigartigen Planeten ähnlich realistisch und trotzdem mit Humor gesehen hast. Halt mir einen Platz in der großen Band oben frei, nur schade, dass Du keinen Kommentar mehr zu meinem 'Bootkind' mehr abgeben konntest. Ansonsten RIP, großer Musiker und mitfühlender Mensch, old singers never die they only lose their voice. Art Zen

Name: livija eikens aus reutlingen in Baden Württemberg
Email: limaeik@googlemail.com
schrieb am Samstag, 05. November 2016 um 02:38:11
habe zwei wunderschöne Abende mit seiner einzigartigen musikalischen Interpretationen genießen können und bin unendlich traurig dies nie wieder genießen zu können und sehr dankbar das ich ihn kennengelernt habe

Name: Ulrich Stanke aus Affalterbach in Baden Würrtemberg, Deutschland
schrieb am Mittwoch, 02. November 2016 um 11:29:23
Liebe Hinterbliebene,
ich hatte vor einigen Jahren das Glück und das Vergnügen das Paul mir das ``DU`` bei einem GIG in Höpfigheim (Kreis Ludwigsburg) während der Pause, angeboten hat. Damals war auch noch Mick dabei.
Seither hatte ich immer wieder mit Paul, hauptsächlich bei meinem Heimspiel auf 7-Eichen beim Feini, ein paar Worte gewechselt.
Er war für mich einer der ganz Großen, als Musiker wie auch als Mensch!

Chapeau!

Name: Holger aus Lippstadt
schrieb am Dienstag, 01. November 2016 um 17:36:02
Ich habe es gerade per Zufall gelesen. Ic hbin total geschockt. Einer der Besten Musiker ist von uns gegangen. Ich kann es nicht fassen. Only the good die young!!! Aber so früh? Nie werdern wir seine Gitarrenriffs mehr LIVE hören. Ich bin fassungslos. Ich wünsche Pauls Familie und allen Freunden und der Band ganz viel Kraft für diese schwere Zeit nach Paul. Machs gut Paul!!!

Name: Freda Goodlett, CH
schrieb am Montag, 31. Oktober 2016 um 10:33:40
Auch wenn es Jahre hier ist, seit ich mit ihn arbeitete oder sah, aus irgendeinem Grund stolperte ich über diese Nachricht von Paul Vincent`s Tod. Was für ein Schock. Ich weiß, er wird von so vielen vermissed, aber nicht vergessen.
Mein Beileid an seine Familie.
RIP Paul

Name: Christiane aus Baden-Baden in Baden-Württemberg, Deutschland
Email: renye@gmx.de
schrieb am Samstag, 29. Oktober 2016 um 01:22:08
Liebe Hinterbliebene,
ich bin geschockt und erschüttert und tief traurig. Obwohl ich Paul nur wenige Male getroffen und das Glück hatte, mit ihm sprechen zu können, hat er einen bleibenden Eindruck in mir hinterlassen. Paul war ein Menschenfreund. Selten, im höheren Alter. Ich weiß nicht genug über ihn, um ermessen zu können, ob er gut über Enttäuschungen hinweggekommen ist. Es scheint so. Und das ist eine unschätzbare Gabe. Menschen immer noch zu mögen und sich für sie zu interessieren - auch wenn wir ihn mit all unseren Unzulänglichkeiten vielleicht verletzt haben mögen.
Die wenigen Gespräche, die ich mit ihm hatte, waren unglaublich inspirierend und optimistisch. Er war für mich ein Vorbild für das Älterwerden. Es ist so unfassbar schade, dass er das selbst nicht weiter verfolgen konnte.
Ich denke jetzt jeden Tag an Mono. Habe dabei Angst um sie. Bitte sagt ihr, sie muss durchhalten. Und dass ich sie liebhabe. Ich werde ihr schreiben, aber nicht jetzt. Bin ncht Teil ihres Lebens. Und sie braucht jetzt ihre wichtigsten Menschen um sch herum. Ich komme später. Aber ich werde sie nicht vergessen.
Alles Liebe
Christiane (ich war die Freundin von Matze, dem Mischer und Tontechniker, über lange Jahre).

Name: Ralf Häberle aus Geislingen/Steige in BW
Email: singing666@arcor.de
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 20:06:09
Ich hab es erst heute mitbekommen, dass einer der genialsten Musiker von dieser Welt gegangen ist. Paul, ich habe Dich unzählige Male live gesehen, meist mit Deinen Kumpels Wolle, Mick und Dieter; oft haben wir zusammen nach Euren Gigs zusammen gesessen und geredet...Nach dem Tod von Wolle habe ich Dich etwas aus den Augen (und dem Gehör) verloren - zweimal haben wir uns aber dennoch mit Vincent Rocks noch getroffen.
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit...und sag Wolle und Mick nen lieben Gruß von mir.

R.I.P. du genialer Gitarrist und wunderbarer Mensch

Ralf

Name: Martin aus Lippstadt in NRW
Email: plutomueller@web.de
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 19:50:52
Ich verneige mich mich vor einem der besten Musiker und großartigigsten Menschen die ich in meinem Leben je kennengelernt habe.
Lieber Paul,wir werden dich sehr vermissen.PLUTO

Name: Manfred Kuch aus Remseck
Email: manfredkuch@t-online.de
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 17:35:10
Habe soeben von Pauls Tod erfahren. Das macht mich sehr traurig. Ich habe nie einen Gitarristen erlebt der mit seiner Art zu spielen meiner Seele näher kam als Paul Vincent. ....Wolle und Mick werden sich freuen ihn wieder in der Band zu haben!

Name: Manfred Kuch aus Remseck
Email: manfredkuch@t-online.de
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 17:34:10
Habe soeben von Pauls Tod erfahren. Das macht mich sehr traurig. Ich habe nie einen Gitarristen erlebt der mit seiner Art zu spielen meiner Seele näher kam als Paul Vincent. ....Wolle und Mick werden sich freuen ihn wieder in der Band zu haben!

Name: Pfeiffer, Kurt aus 73650 Winterbach in Baden-Württemberg, Deutschland
Email: kukpfeiffer@t-online.de
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 13:10:53
Liebe Mono!

Zum Tode von Paul auch im Namen meiner Frau unser herzliches Beileid.
Gerne erinnere ich mich an unser Kennenlernen im Theater Haus Stuttgart wo Paul und Du im Rahmen unserer Benefizveranstaltung für unsere Hilfsorganisation "Die Brücke" auftraten.
Dir und Deiner Familie alles erdenklich gute wünscht Dir

Kurt Pfeiffer
Rudolfstr. 8

73650 Winterbach

Tel.:07181/43946
mailto:kukpfeiffer@t-online.de

Name: Sabine Bundschu aus München, Deutschland
Email: onevoice@sbinebundschu.de
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 12:48:09
Paul, du wirst uns fehlen.
Ich bin traurig und fassungslos.

Name: Fritz Wolter aus Leinfelden- Echterdingen in Baden- Württemberg, Deutschland
Email: fw@fritzwolter.de
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 09:49:04
Lieber Paul, Du warst ein ganz großer Deines Fachs, ich hatte die Freude Dich persönlich kennenzulernen. Keep on rockin und grüß den Wolle und Mick schön. Ihr habt eine große Lücke hinterlassen, schön, dass es Euch gab.

Name: Thomas
schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 00:12:24
Ich wünsche Dir eine gute Reise!
Das Volkslied Medley mit Wolle sende ich Dir zum Geleit.
Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft und
inneren Frieden.

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.

Name: Michael Ott aus Waiblingen in Deutschland
Email: info@werbeagentur-ott.com
schrieb am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 13:27:52
Eine Legende ist von uns gegangen. Ich hatte das Glück, ihn persönlich kennen zu lernen und beim "Concert for David Hanselmann" am 01.06.2015 mit unserer Band RISK die Bühne teilen zu dürfen. Er war ein virtuoser, geistreicher, begnadeter und vor allem überaus freundlicher Mensch, mit dem es ein Vergnügen war, sich zu unterhalten. Es tut mir sehr, sehr leid und ich möchte seiner Familie im Namen unserer Band unser herzliches Beileid aussprechen. R.I.P., lieber Paul.

Name: Done aus 89250 in Senden, Bayern
Email: done-30@gmx.de
schrieb am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 12:06:01
Und ich dachte mir gehts schlecht: Heut morgen per Mail die Info erhalten, dass Paul gestorben ist. Einer der ganz Großen und dennoch Bescheidenen. So groß, dass er es nie nötig hatte, sich über andere zu stellen.
Machs gut und danke für alles

Name: Christine Roche aus München
schrieb am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 11:44:44
Was für eine traurige Nachricht.
Viel zu früh ist ein wundervoller Mensch gegangen, der ein riesengroßes Herz für seine Mitmenschen und für die Musik hatte.
Du wirst fehlen Paul!!!

Name: Barney Murphy aus München in Bayern, Germany
Email: b.murphy@t-com.de
schrieb am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 03:15:48
Was für ein Schock...
Paul ...Einer der besten Gitarristen der Weld, ist von uns gegangen, mein aufrichtiges Beileid an die Famielie und alle
Freunde.So schade....
Paul wird nie Vergessen und Spielt jetzt in The Heaven Band mit Jimmy Hendrix und Jonn Lennon.
Unvergessen Paul Vincent

Name: Heini Malik
schrieb am Dienstag, 25. Oktober 2016 um 22:49:34
Paul, Danke für alles. Jetzt werden alle sicher sehr traurig sein. Ich leide mit, wenn ich ihn auch nur flüchtig kannte. Schade Schade. Ein großer Musiker hat uns viel zu früh verlassen.

Name: Uli Eisner (Webmaster) aus München in Bayern
Email: chef@uli-eisner.de
schrieb am Montag, 17. Oktober 2016 um 01:45:20
Hallo Jürgen,

der Gig in Weil der Stadt wird am 4. Nov. nachgeholt, brauchst also nimmer traurig sein!

Bis dann...

Name: Jürgen Hendrich aus Pforzheim in Baden-Württemberg, Deutschland
Email: juergen.hendrich@gmx.net
schrieb am Freitag, 14. Oktober 2016 um 16:51:16
Bin Traurig,kein Kozert am 15.10.2016 in Weil der Stadt.
Wann ist Paul und Band wieder in meiner Reichweite?
Bis bald euer TRAURIGER JÜRGEN und USCHI

Name: Falko M. aus Gärtringen in Baden-Württemberg, Deutschland
Email: falko_m.sauter@gmx.net
schrieb am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 13:27:38
Vor ca. 40 Jahren sagte mir Wolle Kriwanek, er habe einen genialen Musiker von Udo Lindenberg gewonnen: Paul Vincent!
Am 7.Oktober 2016 habe ich in Herrenberg Paul Vincent seit Langem mal wieder gehört: ein geniales Konzert.
Wolle hatte seinerzeit Recht und würde sich über die aktuelle Performance von Paul Vincent sicher sehr freuen!

Name: Josef Ludwig aus Biberach in Baden-Württemberg, Deutschland
schrieb am Montag, 22. August 2016 um 09:43:37
Das Rondellkonzert am 21.08.16 war einfach genial. Rock n' Roll wie ich es mag mit einem super Schlagzeugsolo als Sahnehäubchen. Vielen Dank für den tollen Abend.

Name: Günter Schneider aus Biberach in Deutschland, Deutschland
Email: schneider.biberach@online.de
schrieb am Sonntag, 21. August 2016 um 23:07:43
Heute Abend in Biberach beim Rondell Konzert erlebt. Super Lieder, tolle Interpretation, einfach klasse!

Name: Uli S. aus Affalterbach
schrieb am Samstag, 25. Juni 2016 um 21:20:06
War wieder mal genial. Habe schon soviele Facetten von Elanor Rigby gehört, aber ich staune immer wieder aufs Neue.

Andi's Schlagzeugsolo war natürlich wieder ein Highlight.

Schade das die Zugabe leider sehr kurz geraden war, aber der Wettergott hatte was dagegen. Aber die Sicherheit geht nun mal vor.

Euer langjähriger Fan, schon unter Wolle.

Gruß

Name: Cornelia aus Berlin in Berlin
schrieb am Montag, 13. Juni 2016 um 12:45:38
Ich wusste ja, dass das Kunstfest Pankow ein Garant und Geheimtipp für Konzerte auf höchstem Niveau ist und Euer Auftritt am Samstag war folgerichtig auch allererste Sahne! Ganz herzlichen Dank!

Name: Thomas Hinzpeter aus Berlin in Berlin, Deutschland
Email: thomas.hinzpeter@t-online.de
schrieb am Sonntag, 12. Juni 2016 um 12:29:34
Hallo Paul, liebe Band,

ich habe euch vier gestern beim Kunstfest Pankow zum ersten Mal gesegen und vor allem gehört-großes Kompliment, tolles Konzert. Bei eurem nächsten Besuch in Berlin bin ich wieder dabei.
Viele Grüße
Thomas

Name: Reinhard Seidel aus Empfingen in Baden-Württemberg, Deutschland
Email: dengerr@t-online.de
schrieb am Sonntag, 29. Mai 2016 um 15:29:39
Lieber Paul,
mit Lobhudeleien sollte man stets vorsichtig sein.
Aber das, was du, Günther, Andreas und Uli gestern im Empfinger "Seeblick" abgeliefert habt, war eine musikalische Glanzstunde für die gesamte Region - in perfektem Sound.
Ein Querschnitt durch die Musikgeschichte, präsentiert von Profis mit sprühender Spielfreude. Bach und Mozart haben euch vom Himmel aus applaudiert. Vielen Dank dafür.

Name: Jürgen Hendrich aus Pforzheim in Deutschland, Deutschland
Email: juergen.hendrich@gmx.net
schrieb am Donnerstag, 17. März 2016 um 19:37:17
Hallo Vincent.
Ich und meine Frau freuen uns schon auf den 15.10.2016 in Heimsheim (WALDHORN).Kannst DU bitte ein Stück von den ROLLING
STONES Spielen? Würde mich freuen. Bis bald Jürgen aus Pforzheim

Name: Jürgen aus 49716 Meppen in Niedersachsen, Deutschland
Email: juergen.hoffmann8@ewetel.net
schrieb am Montag, 07. März 2016 um 08:04:28
Danke, Jungs !
Das war ein toller Abend mit Euch in unserem Theater; auch meine Frau und unsere liebe Nachbarin waren begeistert.
Schade nur, daß nur wenige Zuschauer da waren. Viele werden sich hoffentlich im Nachhinein ärgern, daß Sie nicht dabei waren, denn ich hoffe auf einen positiven Bericht in unserer Zeitung; kann ja eigentlich nur positiv ausfallen, denn Ihr seid einfach klasse ! Vielleicht könnt Ihr mal die Emslandarena in Lingen ( nur ca. 25 km entfernt) füllen. denn dieses tolle Programm verlangt danach ! Macht weiter so, denn Qualität setzt sich durch. Eure CD hören wir immer wieder gerne an !

Name: Holger aus Lippstadt
schrieb am Samstag, 05. März 2016 um 17:23:50
War das wieder ein genialer Abend bei Loesmann auf der Heide! Wieder mal geile Musik, tolle Stimmung, super Sound (dank an Uli). Vor allem auch die netten Anekdoten und Kommentare von Paul zu so manchem Stück sind goldwert.

Danke das ihr da wart und wir freuen uns, Euch hoffentlich mal wieder zu sehen in Lippstadt-Benninghausen!

Name: Jürgen Lupa aus Herdecke in Nordrhein Westfalen , Deutschland
Email: juergenlupa58@gmail.com
schrieb am Samstag, 05. März 2016 um 14:55:32
War gestern in der Earth Music Hall in Wetter. Phansastisch!
300 Jahre Rock'n Roll zerschmelzen in einer Collage aus zeitlosem
Rock und Blues. Beindruckend schöner Abend.
Danke Jungs, kommt bald wieder.
Übrigens lieber Vincent, Dir zum Trost, auch mich haben die Beatles
damals verdorben und das war gut so!

Name: Ulli
schrieb am Freitag, 04. März 2016 um 22:23:09
Vielen Dank für eure tolle Musik, saß am vergangenen Samstag im Nix ganz vorn.
Die CD läuft rauf und runter und wenn ich die Augen zu mach, sitz ich immer noch im Nix ganz vorn.
Grüße euch alle herzlich

Name: Frieder Schmitt
schrieb am Sonntag, 28. Februar 2016 um 14:25:59
He, war gestern beim euerm konzert im nix. Gigantisch! Das war wie clapton und pink floyd zusammen, nur eben im club. Hab auch eure neue cd gekauft, werd mir die heut abend in aller ruhe rein tun. Kommt bald wieder in die gegend, es gibt ausser euch so wenig originelle bands. Immer dieser eins zu eins cover mist, das langweilt. Ihr seid echt der hammer. F. Schmitt

Name: Fabian aus Lippstadt
schrieb am Montag, 15. Februar 2016 um 12:13:18
Lippstadt freut sich auf Euch!!!

Name: Susanne Vycital aus Bad Mergentheim in Baden Württemberg, Deutschland
Email: Susanne.Vycital@gmx.de
schrieb am Donnerstag, 14. Januar 2016 um 23:07:47
Hi Ihr DREI !
EUER GIG IM BEAVERS war der Knaller !!!!
Absolut Spitze !
Zwar hat Walter Euch schon geschrieben - ganz im Sinne

von Loni und mir - trotzdem nochmal
extra Kompliment.
Sitze nämlich gerade mit einer Freundin am Küchentisch
und erzähle von Eurem Auftritt.
Ihr seid nicht nur professionell und stimmungshebend , sondern
bringt auch ein saugutes feeling rüber.
Man spürt Euer gutes

Name: walter schmitt aus bad mergentheim in bw, deutschland
Email: willytea01@yahoo.de
schrieb am Sonntag, 10. Januar 2016 um 11:25:08
hallo jungs !wir sind total begeistert und mit positiver Energie geladen von eurem gig im beavers nach hause gefahren,lg.ilona Susi walter

Name: Ralf Schuster aus Heilbronn in Baden-Württemberg, Deutschland
Email: ralf.schuster-hn@t-online.de
schrieb am Freitag, 05. Juni 2015 um 18:14:11
Meine Frau und ich waren auch auf dem Benefizkonzert für David. Insgesamt war das ein gelungener Wahnsinnsabend. Ich dachte ich kenne alle guten Bands in der Region. Wir beide haben Euch das erstemal gehört und gesehen. Man lernt immer dazu. Ganz große Klasse was ihr da

Name: Christine Bühler aus Freiberg in BW, Deutschland
Email: christine.buehler@yahoo.de
schrieb am Dienstag, 02. Juni 2015 um 12:23:01
Hab euch das 1 Mal gesehen/gehört - Gänsehaut von Kopf bis Fuß - Ihr seit MEGA

Name: Christine Bühler aus 71691 Freiberg in BW, Deutschland
Email: christine.buehler@yahoo.de
schrieb am Dienstag, 02. Juni 2015 um 12:18:42
Ich war gestern auf dem Benefizkonzert von Davi Hanselmann und war von euch mehr als nur BEGEISTERT.
Gänsehaut pur - Ihr seit SPITZE !!!

Name: Rolf Nestrasil aus Besigheim in BW, D
Email: Rolf@nestrasil.de
schrieb am Dienstag, 02. Juni 2015 um 10:01:20
Gestern beim Konzert für David hab ich Euch zum 1.Mal erlebt
Ihr wart für mich der absolute Höhepunkt des Abends - Mukke genau wie ich sie mag - Danke!!

Name: Doris aus Freiberg in Baden-Württemberg
Email: brullo@web.de
schrieb am Dienstag, 02. Juni 2015 um 09:03:17
Wir waren gestern beim Hanselmann-Benefizkonzert. Der ganze Abend war super, aber Euer Auftritt war ganz großes Kino! Wir werden versuchen, Karten für Affalterbach oder Bönnigheim zu bekommen.
Gruß Doris, Udo, Angelika, Werner, Rudi und Isabella (Ja, Isabella!)

Name: Angelika
schrieb am Dienstag, 02. Juni 2015 um 01:16:00
Komme gerade vom Benefizkonzert David Hanselmann zurück. Ich muß schon sagen... Ihr wart der Hammer...

Name: Harald Buwert aus Olching
Email: futurkreativ@kabelmail.de
schrieb am Dienstag, 26. Mai 2015 um 16:12:01

Als Mitveranstalter und Mitorganisator bedanke ich mich im Namen aller aufrufenden Gruppen unseres Bündnis FFB TTIP-frei / FFB im Wandel für euer selbstloses Engagement gegen undemoraktische Konzernwillkür und für demokratische Bürgerrechte!
Ein mitreißendes Konzert. Es wird ein Video mit Ausschnitten davon geben. Sucht es demnächst auf www.youtube.com/user/ffbaktivstudio.
Eine Auswahl der besten Fotos vom Konzertabend sind hier zu sehen: www.dropbox.com/sh/pvk0ziym91uey00/AAC41EkVIe5V2TbkvYiYk30wa?dl=0. Sie dürfen unverändert verwendet werden, wenn der Name Rudolf H. Ende als Urheber genannt wird.
Mit den besten Wünschen für unser aller Zukunft: Nicht nachlassen im Kampf!


Name: Gerhard Kirschner aus Fürstenfeldbruck in Bayern, Deutschland
Email: gekirschner@t-online.de
schrieb am Samstag, 23. Mai 2015 um 11:34:39
Hallo Jungs ,

besten Dank für das tolle Konzert in Gernlinden.
Super Musiker,tolle Band,phantastischer Sound ; ich wünschte,
das gäbe es öfter live zu hören.
Macht bitte weiter so - solche Konzerte sind einfach ein Traum.

Name: Herbert Markus aus Maisach
Email: herbert_markus@web.de
schrieb am Freitag, 22. Mai 2015 um 17:39:18
Nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle Konzert in Gernlinden! So schön kann Widerstand sein. Wie schade für die, die nicht da waren.
Weg mit TTIP und Co. und her mit weiterer toller Musik. Der DGB-Kreisverband dankt.

Name: Michael Marek aus Maisach in Bayern, D
Email: marek@gigato.de
schrieb am Freitag, 22. Mai 2015 um 02:01:35
Hallo Jungs !
Also Euer Konzert vorhin in Gernlinden war wirklich musikalisch allererste Sahne. Als Schlagzeuger war ich absolut hin und weg von Andreas' Solo. Oberhammer !! Ihr seid erstklassige Musiker und wenn die, die nicht da waren gewusst hätten, was Ihnen entgeht, wäre der Saal garantiert voll gewesen. Vielen Dank für Eurer Engagement gegen TTIP, CETA und TISA. Ich bin immer noch total geflasht von Eurem starken Auftritt (ich bin der bärtige von fast mittig ganz vorn, den's am Ende lautstark auf die Füsse hoch gerissen hat vor Begeisterung !) Die Neue CD hab ich auch grad durchgehört und freu mich auf die dann neueste. Kauf ich sicher ! Macht weiter so ! Kaum zu toppen !

Name: Manne aus Nürnberg in Deutschland, Deutschland
Email: manne177@gmx.de
schrieb am Montag, 18. Mai 2015 um 16:45:27
Hallo Vincent,
hab mich kurz mit Dir in der Pause (Pegnitzbühne) über Deine Gitarren unterhalten.
Über welchen der beiden Amps hast Du denn gespielt und welche Effekte hast du denn für diesen cremigen Zerrsound benutzt?
Konzert war der hammer...danke nochmal dafür.

Gruß
Manne

Name: hg förster (bin selbst musiker) aus nürnberg in franken
schrieb am Sonntag, 17. Mai 2015 um 15:42:43
he, ihr von vincent rocks, war echt der hammer gestern in der pegnitz bühne. was für musiker, was fürn sound! war echt platt, hab ich nicht mit gerechnet. hab nach dem ende gehört, wie einer gesagt hat, das solo bei while my guitar weeps war das beste ever. das stimmt, echt genial. wieso in so einem schuppen und kaum einer weiss es? seit gestern bin ich fan. danke für den song für bb king, war klasse.

Name: Holger Böttcher
Email: ho.boettcher at web.de
schrieb am Sonntag, 26. April 2015 um 11:57:33
Hallo Paul Vincent, gestern Abend (Sa. 25.04.15) stand ich in Wendlingen vor der Galerie und wollte mir von Dir etwas über Rock erzählen lassen und sah, dass aus Krankheitsgründen die Veranstaltung abgesagt wurde. Bist DU krank? Wenn ja, hoffentlich nichts ernstes!!!
Bist Du mal wieder im Raum Stuttgart unterwegs. Ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut und würde Dich gerne mal auf der Bühne erleben.
Gruß Holger

Name: Holger Böttcher aus Stuttgart in BW, D
Email: ho.boettcher@web.de
schrieb am Freitag, 17. April 2015 um 09:21:31
Hallo, Du spielst (?) am Samstag, dem 25.4. in Wendlingen. Dieses Konzert - oder ist das etwas anderes ? - steht nicht in diesen Terminen.
Ich komme aber trotzdem - bis dann.

Name: Heini aus 59510 in NRW
Email: heinrich.malik@web.de
schrieb am Sonntag, 29. März 2015 um 23:56:51
Gerade auf WDR 2

Name: H.G. Fischer aus Germering in Bayern, D
schrieb am Sonntag, 29. März 2015 um 08:43:32
Mensch, war das toll gestern Abend in Puchheim! Ich bin immer noch ganz berauscht von eurem Konzert. Ich bin selber Gitarrist und muss sagen, was für ein Hammergitarrensound, echt. Überhaupt euer Sound, jedes Instrument top und gemeinsam echt der Hammer. Ihr klingt überhaupt nicht wie ein "normales" Gitarrentrio, nein, viel, viel besser. Eure Dynamik und ganz unterschiedliche Sounds innerhalb von Sekunden. Ich wünschte, meine Band würde das nur zu einem Zehntel hinkriegen. Glückwunsch, ihr seid echt was besonderes, so ne Gruppe wie euch hab ich so noch nie gehört, und ich geh viel auf Konzerte. Bitte kommt bald wieder in unsere Gegend. H.G. Fischer
PS. Auch Supergesang und sehr unterhaltsam, ganz nebenbei. Drumsolo top.

Name: Orient-Berti
schrieb am Donnerstag, 26. März 2015 um 05:14:16
Habe Sie soeben im Abspann von "Auf Achse" entdeckt. Einfach großartig!

Name: Klaußner's C+a
Email: A-klaussner@gmx.de
schrieb am Sonntag, 08. März 2015 um 00:04:27
Wir waren heute in Bobingen und waren total begeistert. Konzert war einfach genial und wir gratulieren den Profis.

Name: Fadir
schrieb am Samstag, 07. März 2015 um 21:05:57
Niemand will einen Platten am Fahrrad